Schulpferde

Geburtsjahr: 2009
Rasse: Edelbluthaflinger

Abiano ist ein ausgefuchster, robuster und gutmütiger Haflingerwallach.
Er ist superlieb, menschenbezogen und verrückt nach Leckerlis.











ABSTAMMUNG


Aaron-B Antinor Afghan II
Mexiko/T
Meggie Sohler
Billie
Pionella Nathian Nastral
Alexa
Pia Santos
Polin


IMPRESSIONEN VON ABIANO


Geburtsjahr: 1997
Rasse: Mecklenburger

Als Therapie- und Anfängerpferd zeigt Cayenne ihre Qualitäten.
Sie ist überaus kinderlieb und sehr brav im Umgang.
Besonders hervorzuheben ist ihre unendliche Geduld und Vorsicht für ihre Reitanfänger.









ABSTAMMUNG


Cardos Carprilli Calypso I
Dallas
Dike Dobrock
Dularine
Jurte II Jerome II Jupiter II
Melodie H
Dynamik I Duktus
Kalla H


IMPRESSIONEN VON CAYENNE


Geburtsjahr: 2011
Rasse: Bayerisches Warmblut

Lissi ist erst kürzlich zu uns gekommen, aber wir sind jetzt schon begeistert von ihrem überaus liebenswerten Charakter.
Als Lehrpferd für Fortgeschrittene brilliert sie durch gute Grundgangarten und leichter Hilfengebung.
Die in Bayern gezogene Stute mit breiter Blesse ist ihrem Vater Lissaro wie aus dem Gesicht geschnitten. Lissaro selbst ist im Landgestüt Celle stationiert und kann auf eine Karriere der Extraklasse zurückblicken. Er wurde Bundeschampion der 3-, 4- und 5-jährigen Dressurpferde in Warendorf. 5-jährig komplettierte er dieses herausragende Tripple mit dem Titel des Vizeweltmeisters der 5-jährigen Dressurpferde.



ABSTAMMUNG


Lissaro Lissabon Lordanos
Reinette
Marquesa Matcho AA
Gracia
Ambiente Airport Argentan I
Ludina
Driska Duhnen
Priska


IMPRESSIONEN VON LISSI


Geburtsjahr: 2001
Rasse: Oldenburger Springpferd

Lord ist ein tolles Allround-Pferd und sowohl für Fortgeschrittene als auch für Anfänger gleichermaßen geeignet. Er ist in Dressur, Springen und Gelände ein wunderbares Lehrpferd.
Sein Vater Landor S war eine Ausnahmeerscheinung der Hengstation Sosath in Lemwerder. Selbst phänomenaler Bundeschampion und mehrfach S-siegreich sind aber auch seine Nachkommen auf allen Turnierplätzen der Welt siegreich.
Bis dato kann er über 40 gekörte Söhne vorweisen. Auch unser Lord konnte schon in früheren Jahren Turnierluft schnuppern und war bis zur Klasse L hochplatziert.





ABSTAMMUNG


Landor S Landadel Landgraf I
Novella
Fureida 2 Godehard
Fureida
Mona 3 Figaro Futuro
Veilchenate
Mona Manolete xx
Stella II


IMPRESSIONEN VON LORD


Geburtsjahr: 2015
Rasse: Dt. Reitpony

Paula ist eine sehr hübsche und aufgeweckte junge Reitponystute.
Sie ist freundlich und an Menschen interessiert und daher gut zu händeln. Sie ist sehr motiviert und schön zu Reiten.








ABSTAMMUNG


Unbekannt Unbekannt Unbekannt
Unbekannt
Unbekannt Unbekannt
Unbekannt
Unbekannt Unbekannt Unbekannt
Unbekannt
Unbekannt Unbekannt
Unbekannt


IMPRESSIONEN VON PAULA


Weitere Beiträge …